Herzlich willkommen bei der Abteilung Leichtathletik vom VfL Waiblingen 1862 e.V. Startseite VfL Waiblingen Trainingszeiten Training Ergebnisse Termine Die Abteilung Herzlich willkommen bei der Abteilung Leichtathletik vom VfL Waiblingen 1862 e.V. Startseite VfL Waiblingen

20.05.2020 / Hauptverein: VfL inTeam - „Corona-Vereinskonzept“

85 - das wird sie wohl sein, unsere Zahl des Sommers!

Wenn unser „Corona-Vereinskonzept“ genehmigt wird, dürfen demnächst immer je 85 von uns gleichzeitig in abgetrennten Zonen unseres Stadions miteinander Sport machen. 
Vereinsführung informiert - 19. Mai 2020

Vereinsführung informiert - 19. Mai 2020

Nicht viel, aber ein Anfang! Nicht der Sport, den wir kannten. Aber eine Gelegenheit, fit zu werden, fit zu sein.
 
Corona stellt uns alle vom Kopf auf die Füße. Doch gegen eins kommt der Virus nicht an: unseren VfL-Teamspirit. Wir achten aufeinander und übernehmen Verantwortung für den Sport. Und deshalb ist die 85 für mich heute erst Mal eine sehr, sehr gute Nachricht.
 
Wie kommt diese Zahl zustande?
Die Behörden geben vor, dass pro 1000 Quadratmeter Freifläche 5 Personen zusammen, aber bitte mit Abstand, trainieren dürfen. Wir haben ausgeklügelt ausgemessen und können unser großes Stadion in insgesamt 17 separate Trainingsflächen einteilen. Immerhin.
 
17 kleine Stadien für jeweils 5 Personen:  da machen wir das Beste draus! Ich freu mich drauf,


© 1999-2024 ITOGETHER