Herzlich willkommen bei der Abteilung Leichtathletik vom VfL Waiblingen 1862 e.V. Startseite VfL Waiblingen Trainingszeiten Training Ergebnisse Termine Die Abteilung Herzlich willkommen bei der Abteilung Leichtathletik vom VfL Waiblingen 1862 e.V. Startseite VfL Waiblingen

16.10.2023

Sieg für Lilly Streuber beim Talentsportfest

Gute Ergebnisse beim Talentsportfest des Württembergischen Leichtathletik Verbandes von VfL Athletinnen

Erfolgreich in Stuttgart: Emilia Grams, Lea Spieß und Lilly Streuber (v.l.n.r)

Erfolgreich in Stuttgart: Emilia Grams, Lea Spieß und Lilly Streuber (v.l.n.r)

In der vergangenen Woche fand das 17. WLV-Talentsportfest des Württembergischen Leichtathletik Verbands statt, bei dem sich die besten jungen Athletinnen aus ganz Württemberg messen konnten. Unter den 52 Teilnehmerinnen der Altersklasse W13 waren auch drei vielversprechende Athletinnen des VfL Waiblingen vertreten. Neben der herausragenden Leistung von Lilly Streuber zeigten auch ihre Vereinskolleginnen Emilia Grams und Lea Spieß ihr großes Talent und trugen zum Erfolg des Teams bei.

 

In den Disziplinen 30 m Sprint, 40 m Hürdenlauf, Weitsprung, Stoßen, Wurf und 800 m konnten die VfL Athletinnen gute Leistungen erzielen. Insbesondere Lilly Streuber zeigte  konstant gute Ergebnisse. Die 800 m in 2:29,1 waren hierbei ihr bestes Einzelergebnis (Platz 1). Mit weiteren herausragenden Leistungen sicherte sich Lilly Streuber den ersten Platz in der Gesamtwertung und konnte somit den Sieg beim Talentsportfest 2023 für den VfL Waiblingen erringen. 

 

Aber auch Emilia Grams und Lea Spieß zeigten gute Leistungen. Lea Spieß belegte im Gesamtklassement den 32. Platz. Auch ihre Beste Leistung erzielte sie über 800 m mit 2:39,6 Minuten (Platz 11). Auch ihre Vereinskollegin Emilia Grams erzielte über 800 m ihre beste Einzelleistung. Sie benötigte 2:38,3 Minuten (Platz 7) und wurde in der Endabrechnung 40.

 

Mit diesen tollen Leistungen belohneten sich die jungen Talente für ihre harte Arbeit der letzten Monate, weshalb sich die Athletinnen und Trainer schon jetzt auf weitere erfolgreiche Wettkämpfe in der Zukunft freuen.




© 1999-2024 ITOGETHER