Herzlich willkommen bei der Abteilung Leichtathletik vom VfL Waiblingen 1862 e.V. Startseite VfL Waiblingen Trainingszeiten Training Ergebnisse Termine Die Abteilung Herzlich willkommen bei der Abteilung Leichtathletik vom VfL Waiblingen 1862 e.V. Startseite VfL Waiblingen

14.04.2021

Gerlinger Solitudelauf: Kai Würschum schnellster Läufer über 5km

Corona bedingt wurde der diesjährige  Solitudelauf als Einzelrennen durchgeführt – über 5 Kilometer war VfL Läufer Kai Würschum der schnellste Teilnehmer

Zehn Tage lang waren drei Parcours im Gerlinger Wald markiert. Läuferinnen und Läufer, die sich einen Startplatz gesichert hatten, konnten sich mittels des in der Startnummer integrierten Chips und den angebrachten Zeitnahmeboxen auf den 5, 10 und 21 Kilometer langen Strecken indirekt unter Einhaltung der Corona-Bestimmungen messen. VfL Läufer Kai Würschum (M) meldete sich kurzfristig noch nach und ging als einziger Waiblinger Starter auf die hügelige, fünf Kilometer lange Strecke. In der Endabrechnung war er in 18:11 Minuten vor Lucca Kaltenecker aus Gerlingen (U20 – 18:27 min.) und Eric Müller vom TC Bernhausen (M30 – 18:39 min.) der schnellste Läufer des Wettbewerbs.



© 1999-2024 ITOGETHER