Herzlich willkommen bei der Abteilung Leichtathletik vom VfL Waiblingen 1862 e.V. Startseite VfL Waiblingen Trainingszeiten Training Ergebnisse Termine Die Abteilung Herzlich willkommen bei der Abteilung Leichtathletik vom VfL Waiblingen 1862 e.V. Startseite VfL Waiblingen

28.01.2024

Erfolge in Göppingen und Sindelfingen

Sowohl bei der traditionellen Göppinger Winterlaufserie als auch beim ersten Hallenrennen in der Saison im Sindelfinger Glaspalast konnten die VfL Läuferinnen und Läufer gute Ergebnisse verbuchen

Franzi Sonnet & Ralph Müller in Göppingen

Franzi Sonnet & Ralph Müller in Göppingen

Franziska Sonnet dominierte auch den zweiten Lauf der Göppinger Winterlaufserie über 10 Kilometer und hat nach ihrem Sieg beim ersten Lauf im Dezember (39:39 min.) gute Chancen nach dem dritten Wertungslauf im Februar den Gesamtsieg einzufahren. Bei schwierigen Bedingungen siegte sie in 40:15 Minuten mit mehr als eine Minute Vorsprung trotz eines Sturzes, den sie glücklicherweise ohne größere Blessuren überstand. Auch Ralph Müller konnte mit dem zehnten Platz in der Gesamtwertung in 40:41 Minutenm, den ersten Platz in seiner Altersklasse (M50) erzielen. Beide Waiblinger waren somit sehr zufrieden mit ihren Leistungen.

 

Marco di Giovanni mit neuer Bestzeit in Sindelfingen

               

Im ersten von drei Zeitläufen über 800 m startete Marco di Giovanni (U18) beim Internationalen Stadtwerke Sindelfingen Hallenmeeting in die Hallensaison. In 2:10,05 Minuten konnte der Waiblinger Nachwuchsläufer eine neue persönliche Bestleistung über die vier Hallenrunden erzielen, war jedoch im Anschluss nicht ganz zufrieden mit seiner Zeit. Im Klassement der U20 Athleten belegte er den zwölften Platz.



© 1999-2024 ITOGETHER