Herzlich willkommen bei der Abteilung Leichtathletik vom VfL Waiblingen 1862 e.V. Startseite VfL Waiblingen Trainingszeiten Training Ergebnisse Termine Die Abteilung Herzlich willkommen bei der Abteilung Leichtathletik vom VfL Waiblingen 1862 e.V. Startseite VfL Waiblingen

07.03.2024

Platz zwei bei WLV Hallenmehrkampfmeisterschaften für Lilly Streuber

Bei den Württembergischen Hallenmehrkampfmeisterschaften in Ulm sicherte sich Lilly Streuber mit einem starken 800 m Rennen die Silbermedaille

Lilly Streuber startete schwach in ihren Wettkampf mit 1,44 m im Hochsprung, in Waiblingen beim Kreis-Hallenpokal war sie in der vorherigen Woche über 1,52 m gesprungen. Die 60 m Hürden liefen mit 9,71 Sekunden gut. Beim Weitsprung hatte sie Anlaufprobleme und blieb mit 4,43 m weit unter ihrer Bestleistung. Mit der 3 kg schweren Kugel erzielte sie mit 7,76 m dafür eine neue Bestleistung. Vor den abschließenden 800 m lag Streuber auf Rang zehn. In einem unglaublich starken Rennen (auf der abgesteckten 150m Rundbahn) holte sie neuen Plätze auf und erzielte mit 2.454 Punkten den zweiten Platz.

 

Bei den Württembergischen Hallenmeisterschaften am 4. Februar in Sindelfingen war Lilly Streuber bereits bei der W15 über die 300 m gestartet und wurde mit neuer Bestleistung zweite.



© 1999-2024 ITOGETHER