Herzlich willkommen bei der Abteilung Leichtathletik vom VfL Waiblingen 1862 e.V. Startseite VfL Waiblingen Trainingszeiten Training Ergebnisse Termine Die Abteilung Herzlich willkommen bei der Abteilung Leichtathletik vom VfL Waiblingen 1862 e.V. Startseite VfL Waiblingen

09.05.2022

Nachwuchsathleten genießen tolle Atmosphäre in Pliezhausen

Die Waiblinger Nachwuchsathlethen zeigten beim traditionellen Läufer- Meeting in Pliezhausen gute Ergebnisse

Bei herrlichem Wetter und Temperaturen um die 20 Grad genossen etwa 1200 Zuschauer und Spitzenathleten wie Weitsprung-Olympiasiegerin Malaika Mihambo die tolle Athmosmpäre beim Meeting der „Krummen Strecken“ in Pliezhausen. Mit von der Partie waren drei Waiblinger Lauf-Nachwuchsathleten, die in den Rahmenwettbewerben tollen Rennen und tolle Ergebnisse lieferten.

 

Der jüngste war Marco Di Giovanni (M14), der im 1000 m Lauf der U16 nach guter Renneinteilung den tollen zweiten Platz in sehr guten 3:05,08 Minuten belegte.


Im gemischten 1000m-B-Lauf der war Luise Pohl (U18) als jüngste Teilnehmerin sehr erfolgreich unterwegs. Auch sie teilte sich das Rennen gut ein, zeigte einen tollen Endspurt und belegte bei der U18 in 3:14,04 Minuten den dritten Platz.


800m Läufer Luca Gränzer (U18) war in Pliezhausen über die 300m Unterdistanz am Start und lieferte ein starkes Rennen. In 38,01 Sekunden wurde er zweiter und lag damit nur knapp hinter dem Sieger Philipp Koch aus Österreich (37,61 Sekunden).



© 1999-2024 ITOGETHER