Herzlich willkommen bei der Abteilung Leichtathletik vom VfL Waiblingen 1862 e.V. Startseite VfL Waiblingen Trainingszeiten Training Ergebnisse Termine Die Abteilung Herzlich willkommen bei der Abteilung Leichtathletik vom VfL Waiblingen 1862 e.V. Startseite VfL Waiblingen

14.03.2022

Viele Medaillen bei den Hallen Regionalmeisterschaften der U14 und U16

Am vergangenen Wochenende fand die Hallensaison mit den Regionalmeisterschaften der U14 und U16 im Sindelfinger Glaspalast ihren Abschluss, dabei konnten einige VfL Athleten Medaillen gewinnen

Die Goldmedaille wurde es für Marco Di Giovanni (M14) über 800m. Trotz vorheriger Krankheit konnte Di Giovanni nahe an seine, bei den Landesmeisterschaften an gleicher Stelle aufgestellten, Bestzeit von 2:23,44 Minuten herankommen und siegte in 2:25,78 Minuten.

 

Eine Silbermedaille gewann Lilly Streuber (W12) mit einer persönlichen Bestleistung über 800 m in 2:43,16 Minuten. Zudem erreichte Streuber auch über 60 Meter das A-Finale und wurde dort in 9,25 Sekunden vierte. Im Weitsprung belegte sie zudem den guten sechsten Platz mit 4,07 Metern. Vereinskollege Bela Gränzer (M13) gewann in seinem ersten 800m Rennen überhaupt ebenfalls Silber in 2:41,37 Minuten.

 

Im A-Finale über 60m konnte sich Klemens Jungern (M13) in 8,80 Sekunden den fünften Platz sichern. Zudem war er auch noch über 800 m am Start und wurde dort in 2:56,74 Minuten sechster. Im Weitsprung gelang ihm ein guter siebter Platz mit 4,39 Metern.

 

Julia Hemmeter, Jana Hoffmann, Fiona Hügler und Lilly Streuber gewannen mit der 4 x 50 m Staffel die Bronzemedaille in 29,64 Sekunden. Das B-Finale über 60 m der W14 erreichte Carlotta Hilgenfeld. In 9,05 Sekunden belegte sie dort den fünften Platz, in der Endabrechnung bedeutete dies Platz zwölf. Ins B-Finale der W13 schafften es auch Julia Hemmeter und Fiona Hügler. Sie belegten Platz fünf (Gesamtplatz 13) und Platz sechs (Gesamtplatz 14) in 9,48 bzw. 9,53 Sekunden.

 



© 1999-2024 ITOGETHER